De Postpartumbox

Blitzschnelle Lieferung an Werktagen – vor 23:59 Uhr bestellt, morgen geliefert!
0

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Postpartum-Boxen.

Sie haben vielleicht noch Fragen

Wir beantworten sie gerne.

Unsere Produkte

Was genau ist in den Postpartum-Boxen enthalten?

In unseren Postpartum-Boxen finden Sie alles, was Sie für einen komfortablen Start nach der Geburt brauchen. Von kühlenden Kältepackungen bis hin zu einer praktischen Peribottle und beruhigendem Hamamelis-Spray. Alle Produkte wurden sorgfältig ausgewählt, um Ihre Genesung zu unterstützen. Auf den Produktseiten erfahren Sie genau, was in jeder Box enthalten ist, damit Sie wissen, was Sie erwartet!

Ist das Laufgitter auch geeignet, wenn Sie einen Kaiserschnitt hatten?

Ganz genau! Die Postpartum-Boxen sind dazu da, Sie zu unterstützen, egal wie Ihre Geburt verlaufen ist. Die Kältepackungen helfen zum Beispiel bei der Heilung von Narben. Wir haben auch Produkte für das Stillen, die Hygiene und die Müdigkeit. Kurzum, wie auch immer Ihre Wehen verlaufen sind, diese Box ist für Sie!

Sind die Produkte in der Box nachhaltig?

Ja, so viel wie möglich! Wir haben, wo immer möglich, natürliche und wiederverwendbare Produkte gewählt. So gönnen Sie sich und dem Planeten einen schönen Start.

Wie lange kann ich die Produkte verwenden?

Alle Produkte können unmittelbar nach der Geburt und sogar in den Wochen danach verwendet werden. Einige Produkte, wie z.B. das Hamamelis-Spray, Sheabutter oder die Kältepackungen, können auch danach noch sehr nützlich sein.

Kann ich die Box nach Maß anfertigen lassen?

Unsere Boxen enthalten alles, was eine frischgebackene Mutter braucht, aber wir verstehen, dass Sie vielleicht Ihre eigenen Vorlieben haben! Einige Produkte sind nur in unseren kuratierten Boxen zu finden, aber Sie können einige Artikel aus unserem Sortiment auch separat bestellen.

Gibt es auch kleinere (oder größere) Versionen der Postpartum-Box?

Ja, wir haben verschiedene Größen! Für jedes Budget und jeden Bedarf gibt es eine passende Box. So können Sie genau das auswählen, was Ihnen am besten passt.

Versand & Rückgabe

Wie schnell liefern Sie?

Sie erhalten Ihre Box in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, so dass Sie alles, was darin ist, schnell genießen können. Wenn Sie Ihre Box an Werktagen vor 23.59 Uhr bestellt haben, versenden wir sie noch am selben Tag. Wir werden Sie per E-Mail über den Versand auf dem Laufenden halten!

Wie melde ich eine Rückgabe?

Schicken Sie uns innerhalb von 14 Tagen eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe. Bitte beachten Sie, dass wir nur Kartons und Produkte zurücknehmen, die ungeöffnet und unbenutzt sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alles, was wir liefern, immer in einem Top-Zustand ist!

Was sollte ich tun, wenn etwas fehlt oder beschädigt ist?

Das ist natürlich nicht die Absicht! Lassen Sie uns einfach wissen, was fehlt oder nicht ganz richtig gelaufen ist, und wir kümmern uns darum.

Wann ist der Versand kostenlos?

Bei Bestellungen über 65 € ist der Versand absolut kostenlos! Sie sparen also sofort bei Ihrer Postpartum-Box.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Auf jeden Fall! Ideal, wenn Sie die Box als Geschenk versenden möchten. Geben Sie bei der Bestellung einfach die Adresse des Empfängers an und wir kümmern uns um den Rest.

Kann ich eine Postpartumbox bestellen, wenn ich nicht in den Niederlanden wohne?

Im Moment liefern wir innerhalb der Niederlande und Belgiens. Wohnen Sie woanders und möchten Sie eine Box? Nehmen Sie Kontakt auf und wir werden sehen, was möglich ist.

Andere Fragen

Wodurch unterscheidet sich die Postpartumbox von anderen Mutterschaftspaketen?

Die Postpartum Box wurde speziell für die Erholung und den Komfort nach der Geburt entwickelt, mit Produkten, die wirklich auf die Bedürfnisse neuer Mütter in den ersten Wochen eingehen. Alles ist sorgfältig ausgewählt, natürlich und sicher, so dass Sie unbesorgt an Ihrer Genesung arbeiten können.

Sind die Produkte sicher für mein Baby?

Ja, alle Produkte in der Box wurden im Hinblick auf die Pflege von Ihnen und Ihrem Baby ausgewählt und können während Ihrer Schwangerschaft, Mutterschaft und Stillzeit sicher verwendet werden.

Was ist, wenn ich bereits einige Produkte habe? Kann ich die Box noch kaufen?

Ja! Die Box wurde so zusammengestellt, dass sie so viel wie möglich hilft. Sollten Sie bereits einige Produkte besitzen, ist es dennoch eine schöne Ergänzung. Sie können auch einzelne Produkte bestellen, die Sie noch benötigen.

Bekomme ich mit den Produkten in der Postpartum Box eine Anleitung?

Ja, auf jeden Fall! Bei den meisten Produkten finden Sie auf der Verpackung eine praktische Erklärung oder einen QR-Code mit weiteren Informationen zur Verwendung, damit Sie genau wissen, wie Sie alles für Ihre Genesung optimal nutzen können.

Warum enthält die Postpartum Box nur Produkte für Mütter und nicht für Babys?

In der Postpartumbox dreht sich alles um Sie, denn wir glauben, dass eine glückliche, gut ausgeruhte Mutter der beste Start für Ihr Baby ist. Babyprodukte sind oft leicht zu finden, aber Produkte speziell für Ihre Genesung und Ihren Komfort – darauf haben wir uns spezialisiert.

Wie haben Sie sich für den Inhalt der Postpartum Box entschieden?

Unsere Boxen werden mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit zusammengestellt, inspiriert von den Erfahrungen echter Mütter. Wir haben uns angehört, was frischgebackene Mütter wirklich brauchen und dies in ein komplettes Angebot umgesetzt, das zu einer schönen und reibungslosen Erholung beiträgt.

Gehört Ihre Frage nicht dazu?

Kontaktieren Sie uns.

Entdecken Sie unsere Postpartum-Boxen

Über 4.000 Frauen waren vor Ihnen da!

0
    0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerTerugkeren naar webshop